69502 Hemsbach, Landstraße 35
06201-43185
info@brennessel-kino.de

Open-Air auch in Laudenbach!

Ein traditionelles Kino

Open-Air auch in Laudenbach!

Nach dem Open-Air-Kino ist vor dem Open-Air-Kino! Unser Geschäftsführer Alfred Speiser hat es bereits in Hemsbach angekündigt: Nach dem Kinoereignis in Hemsbach ist jetzt der Nachbar Laudenbach an der Reihe.

Rückblick auf Hemsbach

9 Tage tolles Open-Air-Kino in Hemsbach

Bürgermeister Benjamin Köpfle hatte sein großes Interesse ja schon bekundet. Und nun findet es auch statt: Das Laudenbacher Kino-Open-Air! Stattfinden wird das Kino-Open-Air auf dem Schulhof der Sonnberg-Schule. 150 Kinobesucher haben darauf Platz.

Vorverkauf beginnt!

Der Vorverkauf für die Open-Air-Tickets hat begonnen. Die Karten können telefonisch oder persönlich reserviert werden im Modernen Theater in Weinheim (Tel. 06201/62155) oder im Programmkino Brennessel in Hemsbach (Tel. 06201/43185). Im Eintrittspreis von 15 Euro ist wie immer eine Tüte Popcorn enthalten und diesmal auch ein Verzehrgutschein über 5 Euro. Um das leibliche Wohl der Kinobesucher kümmert sich die Turngemeinde Laudenbach.

Filmbeginn ist wie immer bei Einbruch der Dunkelheit, das wird gegen 20.15 Uhr sein. Einlass auf das Gelände ist ab 19 Uhr. Auf dem Schulgelände sind Autoparkplätze vorhanden, außerdem können dort auch ohne Probleme Fahrräder abgestellt werden.

Das Kinoprogramm

Das Kinoprogramm hat Alfred Speiser wieder persönlich ausgesucht. Auf dem Programm stehen:

26.8. Green Book

27.8. Madame Mallory und der Duft von Curry

28.8. Bohemian Rhapsody

29.8. Joker

30.8. Knives Out

31.8. Birnenkuchen mit Lavendel

1.9. A Star is born

2.9. 25 km/h

3.9. Mamma Mia! Here we go again

4.9. Ich bin dann mal weg

5.9. Bohemian Rhapsody

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now Button