69502 Hemsbach, Landstraße 35
06201-43185
info@brennessel-kino.de

Premiere in der Brennessel!

Ein traditionelles Kino

Premiere in der Brennessel!

Es ist kurz vor 11 Uhr. Die Scheinwerfer sind an. Die Künstler stehen auf der Bühne, dann heißt es „Kamera läuft!“. Wir feiern eine Premiere der besonderen Art im Programmkino Brennessel. Wir präsentieren zum ersten Mal ein Theaterstück auf unserer Kinobühne – und dann auch noch Goethes Faust.

Eine literarisch-konzertante Produktion

Die literarisch-konzertante Produktion ist im vergangenen Jahr übrigens zum ersten Mal in Weinheim aufgeführt worden. Dr. Markus Weber spielt den Mephisto, Holger Mattenklott den Faust, Katja Hoger gibt ein herrliches Gretchen ab und Peter Trost ist Der Herr. Am Klavier sitzt Wilfried Althammer. Text und Regie kommen von Joachim Grund.

Markus Weber, Holger Mattenklott, Katja Hoger und Peter Trost auf der Bühne. Am Klavier Wilfried Althammer.

Aufzeichnung auf YouTube

Wenn ihr euch jetzt den Faust auf der Brennessel-Kinobühne in Ruhe anschauen möchtet, dann geht das ganz einfach! Hier ist der Link zur Aufzeichnung. Viel Spass beim Anschauen!

Die Faust-Produktion auf YouTube

Spendet für die Vorstellung!

Und auch das ist eine Premiere! Wir nutzen zum ersten Mal die Crowdfunding-Plattform GoFundMe. Wenn euch die Vorstellung gefallen hat, dann macht doch einfach mit und spendet einen Betrag, der es euch wert ist. Wir sagen jetzt schon eimal ganz herzlich Dankeschön!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now Button