69502 Hemsbach, Landstraße 35
06201-43185
info@brennessel-kino.de

Brennessel zweifach ausgezeichnet

Ein traditionelles Kino

Brennessel zweifach ausgezeichnet

Was für ein schöner Erfolg! Wir haben für unser Programmkino Brennessel in Hemsbach gleich zwei Preise eingeheimst. Zum einen von der Staatsministerin für Kultur und Medien, Monika Grütters. Sie hat uns für das besonders gute Kinder- und Jugendfilmprogramm 2018 ausgezeichnet. Mit dieser tollen Auszeichnung war auch eine Geldprämie verbunden, die wir natürlich in unsere Arbeit investieren werden.

Jahresprogramm 2018 gewürdigt

Außerdem würdigte die Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg (MFG) unser tolles Jahresprogramm im Jahr 2018. Auch darauf sind wir mächtig stolz! Das ist ein wunderbarer Ansporn für uns, genau so weiter zu machen. Versprochen!

Kleiner Nachtrag: Auch die Weinheimer Nachrichten haben über unseren schönen Erfolg berichtet!

Staatsministerin Monika Grütters hat uns ausgezeichnet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now Button