69502 Hemsbach, Landstraße 35
06201-43185
info@brennessel-kino.de

„Swing Boppers“ rocken das Kino

Ein traditionelles Kino

„Swing Boppers“ rocken das Kino

Und wieder eine tolle Premiere in unserem Programmkino Brennessel! Die Swing Boppers haben unser Kino gerockt. Bandleader Wolfgang Mothes gastierte zum allerersten Mal als Dr. Wisebrod auf einer Kinobühne. Und was sollen wir sagen? Das Publikum war einfach begeistert.

Gelungene Mischung aus Film und Musik

Wolfgang Mothes sagte uns: „Dieses Konzert war auch für die Swing Boppers ein tolles Erlebnis. Wir haben noch nie vor einer Kinoleinwand gespielt. Aber die Location ist einfach toll. Und wir haben uns sehr über das begeisterte Publikum gefreut!“.

Die Idee hatte Alfred Speiser

Die Idee zu dieser gelungenen Mischung aus Filmausschnitten und Live-Musik hatte Brennessel-Geschäftsführer Alfred Speiser. Der gestandene Kinomann ist immer auf der Suche nach neuen Ideen für seine Programmkinos. Und da die Brennessel im Kino 1 über einen schönen Bühnenbereich verfügt, lag es nahe, hier auch mal ein Konzert zu probieren. Insgesamt wurden dem Publikum dabei drei Filmausschnitte aus „Walk the line“, „Swing Kids“ und „Ray“ gezeigt. Zwischen den Ausschnitten begeisterten die Swing Boppers das Kinopublikum mit ihrem Repertoire.

„Dr. Wisebrod and the Swing Boppers“ – das sind Reginald Blümmel am Kontrabaß, Bent Pollak am Schlagzeug und Wolfgang Mothes am Klavier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now Button