69502 Hemsbach, Landstraße 35
06201-43185
info@brennessel-kino.de

Ab 1. Juni geht es wieder los!

Ein traditionelles Kino

Ab 1. Juni geht es wieder los!

Wir können es selbst kaum glauben! Aber es ist soweit. Am Pfingstmontag, 1. Juni, öffnet das Programmkino Brennessel wieder seine Türen. Geschäftsführer Alfred Speiser ist erleichtert, dass er aufgrund der neuen Landesverordnung und nach Rücksprachen mit dem kommunalen Ordnungsamt der Stadt Hemsbach den Kinobetrieb wieder aufnehmen kann.

„Ein Mann, ein Wort…“

Die letzten Tage nutzte das Brennessel-Team, um alle Voraussetzungen für eine Eröffnung auch erfüllen zu können. „Ein Mann, ein Wort!“, freut sich Alfred Speiser auf den 1. Juni. In beiden Kinosälen wurden die Abstände vermessen. Nun steht fest, dass im großen Saal 32 Kinobesucher Platz haben werden. Im kleinen Saal sind es 13 Plätze. „Das ist nicht viel“, so Speiser, aber ein Anfang sei immerhin gemacht.

Alfred Speiser freut sich auf den Neustart

Großartige Crowdfunding-Aktion

In den kommenden Tagen soll das neue Kinoprogramm für die Brennessel geplant werden. Ins Programm kommt auf jeden Fall „Emma“, eine herrliche Komödie. Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen:

Emma – der Film

Ein herzliches Dankeschön richtet Alfred Speiser an alle Kinofreunde der Brennessel. Wie treu die Fans sind, hat die jüngste Crowdfunding-Aktion gezeigt. Nach der Theateraufführung des „Faust“ gab es eine riesige Spendenbereitschaft. Auf das GoFundMe Konto gingen rund 600 Euro ein. Ganz herzlichen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now Button